Frage von sportchi, 88

Was ist an müdigkeit schlimm?

Bin 13 ,weiblich und gucke grade hangover:) Ist das schlimm wenn ich noch nicht schlafe? Und generell Schlafmangel hab? Was für Symptome gibt es bei Schlafmangel? Wie lange bleibt ihr immer wach?

Antwort
von Calioniel, 55

Wenn du Schlafmangel hast, kannst du dich nicht mehr gut konzentrieren, ergo deine schulische Leistung verschlechtert sich. Gut ist das ja nicht so wirklich.

Antwort
von Dilithium, 35

Vor allem hast Du dann einen Mangel an Konzentration mit allen seinen Folgen. Manche spüren auch eine Antriebsschwäche. Auf jeden Fall ist es nichts Gutes. Du solltest mindestens 8 Stunden nachts schlafen.

Lange fernsehen hat nichts mit cool sein zu tun ;-)

Kommentar von sportchi ,

Ich mach das nicht um cool zu sein:) aber wenn ich abend YouTube gucke kann ich nicht aufhören gucke mir paar viedeos an und dann ist es schon 1:00:/

Kommentar von BigBenny98 ,

mit cool sein hat es nichts zu tun aber schlimm ist es auch nicht :)

Antwort
von BigBenny98, 35

Ist doch deine Entscheidung ob du schläfst oder nicht :) ich schlafe auch zu wenig aber was soll daran schlimm sein? solange du morgens wach bist ist alles gut :)

Antwort
von YukinoFairyTail, 20

Mach mal eine Nacht durch. Am Wochenende bitte, ich habs während der Woche gemacht und das willst du nicht das ist furchtbar.
Aber mach das echt mal dann weißt du wie das ist und ob es ok für dich ist mal weniger zu schlafen und dich so zu fühlen oder ob dir dein Schlaf wichtiger ist.

Kommentar von sportchi ,

Hab schon mehr mals durch gemacht ?!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community