Frage von deswi, 59

Was ist an mir falsch gemacht?

Hallo! Ich bin 11 und vor 1 woche hat ein Junge aus meiner Klasse mir blumen geschenkt! Heute hab ich herausgefunden, das es ein Prank war! Wir haben in der Schule Waheheit oder Pflicht gespielt, und in der whatsapp gruppe haben wir weitergespielt! Dann hat es listen von mädchen gegeben (PS: wir sind 6 Mädchen) und bei sympathisch war ich immer letzte. Dann haben der Junge und ich auf whatsapp privat so zeug gedchriebwn, und ich hab gefragt ob er mal eine Hübsch liste machen kann. Dann hat er geschrieben: Kann und will dich nicht verletzen.(PS: Bin eher pummelig) jetzt hab ich gedchrieben warum und er hat einfach Gute nacht geschrieben. Hilfe!

Antwort
von Sariustime, 23

Die Wahrscheinlichkeit dass er dich einfach nur ärgern will ist ziemlich hoch, dennoch kann es sein, dass er dich mag und nicht will dass andere es wissen.

Wenn du hinter ihm in der Schule sitzt solltest du vielleicht achten ob er sich häufiger zu dir umdreht oder ob er sich dir gegenüber anders/schüchterner verhält

Antwort
von Knutschpalme, 10

Warum hat er dir denn Blumen geachenkt? Vielleicht war das ja auch nur so aus Höflichkeit (also wenn er z.B. allen Anderen auch welche geschenkt hat oder so)? Oder zum Geburtstag? Ich verstehe nicht, wo da jetzt der Streich sein soll. 

Ich glaube im Zweifelsfall kannst du dich nur damit abfinden, dass er ein Idiot ist. Vielleicht mag er dich ja auch als Person, kann aber nicht dazu stehen, weil er Angst hat was die Anderen denken, wenn er mit "dem Pummelchen" (ist nochcht böse gemeint, du hast das Wort ja selber benutzen, da nehme ich an es ist ok) zusammen ist. Das wäre vielleicht eine Erklärung für sowas - er wäre aber trotzdem ein Idiot wenn er so denkt (finde ich jedenfalls). 

Lass dich von sowas nicht ärgern.

Antwort
von Flickaschatz, 14

Hey,

vergiss ihn einfach! Es gibt andere Typen die würden sich um dich reißen... Irgendwann kommt ganz sicher jemand vorbei der das mit den Blumen ernst meint. Das ist ein typischer Jungenstreich gewesen. Aber mach dir keine Gedanken um dein Aussehen jeder ist perfekt und manche Jungs sehen das eben nicht in einem. Hatte übrigens auch mal das selbe Problem wie du.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls du Fragen hast schreib mir einfach.

Liebe Grüße Emma

Kommentar von deswi ,

Danke!!! Aber bei den anderen Jungs bin ich auch nicht wirklich hoch oben😮

Kommentar von Flickaschatz ,

Das kenn ich. Aber glaub mir dein Traumjunge muss nicht aus deiner Klasse kommen. Es gibt auch andere. Ich dachte auch immer die aus meiner Klasse sind die einzigsten und bei denen muss ich gut ankommen und so etwas aber vergiss die lieber aus deiner Klasse.

Antwort
von Peppi26, 11

Du bist nicht sein Typ, das sollte dir aber mit 11 Jahren egal sein! Du wirst bestimmt noch ein hübsches Mädchen! Mach dir bitte jetzt noch nichts aus den Kommentaren von irgend welchen Jungs! Solche listen sind außerdem doof!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten