Frage von Marvxxn, 35

Was ist an meiner ps4 kaputt?

Hallo erstmal :D Also wie man im titel schon lesen kann, ist meine ps4 kaputt... Nur weiss ich nicht was genau an ihr kaputt ist und wie das passiert ist. Und zwar hab ich vor einer weile ganz normal ps4 gezockt.. Da hat alles einwandfrei funktioniert. Als ich dann aber 2 tage später wieder zocken wollte, war die ps4 kaputt... Ich hab die ps4 in den 2 tagen, an denen ich nicht gezockt hab, die ps4 nich einmal angerührt... Aber sie hat einfach nicht mehr funktioniert.

Es ist nur noch schwarzer Bildschirm und es flackert immer nach ca. 4 sec der Bildschirm weiss grau auf... Ich habe auch schon ein anderes hdmi kabel benutzt... Aber das funktioniert auch nicht. Ps: die ps4 ist ganz normal an und leuchtet weiss... Nur das bild funktioniert, wie eben beschrieben nicht mehr

Antwort
von Tom097, 13

Teste die ps4 mal an ein anderen Fernseher. Falls vorhanden.

Kommentar von Marvxxn ,

mein pc funktioniert auch per hdmi kabel an dem bildschirm ganz normal.. aber ich werds versuchen danke:)

Kommentar von NikoRiko ,

bei mir genau das selbe pc funktioniert aber die ps4 spackt auch mit dem 4 sec fehler weiss da jemand nen rat und an der ps4 kanns net liegen die hab ich frisch aus der reparatur von saturn

Antwort
von prim3466, 25

Bring sie zur Reparatur solange du noch Garantie hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community