Was ist an meinen PC schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Grafikkarte ist ein Witz und der Prozessor ist nen billiges amd Office Ding. Was daran schlecht ist? Was ist den bitte an dem pc nicht schlecht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
08.01.2016, 21:50

Die 8 GB RAM Und Der Festplattenspeicher. Ausserdem ist das Design meines Gehäuses auch ned schlecht aber bringt mir halt garnichts

0
Kommentar von Sparkobbable
09.01.2016, 19:41

Ja ok, aber Design und Speicherkapazität erbringen weder Leistung noch geschwindigkeit

0

das ist halt stromsparende notebook hardware.

für die 15w, welche die APU braucht ist das teil erstaunlich leistungsfähig, aber zum spielen ist das nie gedacht gewesen und auch nicht geeignet.

cpu und gpu sind zu langsam.

EDIT: ich sehe gerade hier wurde eine apu verbaut und anstatt da die integrierte grafik zu nutzen nochmal eine bestimmt genau so schlechte low-end karte dazu gesteckt.

schwachsinn auf höchstem niveau, hast du den zufällig aus einem "elektronik-supermark"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
08.01.2016, 21:51

Ja ich habe den PC aus dem Media Markt

0

CPU und Grafikkarte sind schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
08.01.2016, 19:10

Kannst du mir welche empfehlen die auch zu dem PC passen?

0

Was möchtest Du wissen?