Frage von barki2001, 103

Was ist an meinem Zehnagel (Achtung Foto) Kann es sich zu etwas schlimmen entwickeln?

Hey Leute ich denke auf dem Foto ist alles was man sehen muss, wäre dankbar über jede Antwort. Dieses komische Weiße Teil mitten im Nagel lässt sich glaub ich abschälen und wurd mit der Zeit größer ohne dass ich großartig rumgefummelt habe, höchstens mal draufgepresst um den Schmerz zu testen :D

LG

Antwort
von heretohelpyou2, 51

vielleicht ein Pilz oder sowas.. Geh doch mal zum Arzt, der kann dir da eher weiterhelfen. 

Antwort
von Pabalapap, 32

Sieht noch halbwegs Knorke aus, ist dir mal was auf den Zeh gefallen, wovon das kommen könnte? Kann gut sein, dass das mit dem Zeh raus wächst, wenn nicht ist es wahrscheinlich nen Pilz, dann muss man zum Arzt.

Antwort
von nowka20, 16

ist nur ne harmlose kleine fehlentwicklung bei der nagelproduktion

Antwort
von TorDerSchatten, 44

Laß einen Arzt drüberschauen

Antwort
von Brunnenwasser, 49

Ab zur Fußpflege oder podologischen Praxis. Ist eine Pilzinfektion die den Nagel mit der Zeit immer dicker werden lässt. Harmlos, und leicht zu behandeln.

Antwort
von Delveng, 23

Geh zu einem Hautarzt.

Antwort
von tutedutsch, 16

Sieht nach einer Art Pilz aus. Gehe am besten zum Arzt bevor du andere damit ansteckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community