Frage von Vshok, 28

Was ist an meinem Toshiba-Laptop kaputt?

Hallo. ich besitze derzeit ein Toshiba-Satelite C855, Laptop. Vor einigen Wochen musste ich feststellen, dass mein Laptop nach dem Start zwar angeht (man hört, dass Windows gestartet wird), aber auf dem Bildschirm nichts zu erkennen ist. Anschließend habe ich das Display angeleuchtet und man konnte ganz schwach Umrisse meines Desktops erkennen. Wenn ich meinen Laptop an meinen Fernseher anschließe, kann man alles ganz normal sehen. Daher dachte ich mir, dass es nicht an der Grafikkarte liegen kann und ein Display Problem vorliegt. Habe das Display eines funktionierenden Laptops genommen und angeschlossen und habe erneut das gleiche Problem!! Man sieht ganz schwach Umrisse, das wars aber auch schon. Das Display war auch kompatibel, also kann man ein Display Problem auch ausschließen oder? Habe ebenfalls mithilfe meines TV-Bildschirms mein System auf 3 Monate zurückgesetzt. Dies hat allerdings auch nicht geholfen --> Kein Systemfehler. Hat jemand noch irgendwelche Vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community