Frage von Bunnex, 47

Was ist an meinem PC kaputt wenn es anfangt zu laggen wenn ich auf gegner treffe bei battlefield 4?

Antwort
von skaladdin, 31

Geht der Ping hoch: schlechte Verbindung

  • gleiches Problem bei anderen Multiplayer?

wird der PC heiss und ruckelt (tiefe FPS Zahlen): Grafikkarte

  • gleiches Problem bei anderen Games?

schraub mal die Qualität herunter und probiers dann nochmal.

Kommentar von Bunnex ,

Danke für die Antwort. am Internet liegt es nicht 100k über lan. meine Vermutung ist das etwas kaputt ist. ja das gleiche Problem bei league of legends. ich habe die GTX 970 Strix. und habe seid paar tagen auch neuen Prozessor, Mainboard und RAM.

Kommentar von skaladdin ,

doofe Frage, aber: hat dein Netzteil genügend Watt, um alle neuen Teile mit Strom zu versorgen? und sind alle Treiber aktuell?

Kommentar von Bunnex ,

alle Treiber sind aktuell. habe ein 500 Watt Netzteil das müsste eigentlich reichen davor hatte ich amd und dann zieht ja eigentlich noch mehr

Kommentar von skaladdin ,

500W sollte reichen, wenns keine Chinaware ist. Ich nehme an, die alten Treiber der AMD hast du entfernt? Die können manchmal noch reinpfuschen, ansonsten fällt mir nichts mehr ein...

Kommentar von Bunnex ,

Ja hab ich alles runtergeschmissen muss jetzt endlich einen reperatur laden finden

Antwort
von mitsch12, 27

Kaputt ist nichts. ;) Jedoch ist evtl überfordert. Probiere mal die Einstellungen runter zu drehen.

Kommentar von Bunnex ,

Es muss etwas kaputt sein ich habe eine 100k leitung über lan, GTX 970 Strix, Intel-Core i7-6700k, SSD Karte mit 250 GB, 16 GB RAM von GSKILL DDR4.

Kommentar von mitsch12 ,

Mh dein System ist sehr Stark, ich kann mir aber nicht vorstellen das etwas kaputt ist. Ich denke eher es liegt an Windows bzw BF. Hast du dein Pc schon Mal Defragmentiert? CCleaner? Spieldateien überprüft? :)

Kommentar von Bunnex ,

Ja hab alles gemacht. deshalb hab ich die Vermutung das was kaputt ist

Kommentar von mitsch12 ,

Mh wie schon gesagt ich kann es mir nicht vorstellen. :)
Ich würde zum Test mal 3DMark durchlaufen lassen. :) Wenn Bildfehler auftreten stimmt was mit der Graka nicht.

Kommentar von Bunnex ,

Also bild fehler waren bei dem test nicht aber es hat gelaggt in den kämpfen und wenn mehrere Sachen gleichzeitig Durchbild gelaufen sind

Kommentar von mitsch12 ,

Was ist denn dein Score? Das es beim zusammenprallen zu Laggs kommt ist "normal". Mit meinem System gehen die FPS dort auch immer runter auf 10.

Kommentar von Bunnex ,

in einem Kampf waren sie unter 10 ja

Kommentar von mitsch12 ,

Wie hoch ist dein Score? bzw stimmt er mit anderen online Ergebnissen ungefähr überein?

Kommentar von Bunnex ,

Ich muss den test gleich nochmal wiederholen dann sage ich dir nochmal Bescheid

Kommentar von mitsch12 ,

Alles klar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten