Frage von fuckprincess, 130

Was ist an meinem Lautsprecher kaputt?

Leute ich habe ein cubot x11. Und da ist seit heute der Lautsprecher voll komisch. Immer wenn ich Musik oder ein Video oder so an machen fängt der Lautsprecher an zu klackern und stockt. Wenn ich das Video aus mache,klackert das noch eine Zeit lang... Weiß jemand was das Problem sein könnt?

Antwort
von NoFear69, 22

Hi! Was der ¨ Erstbeantworter ¨ meint, ist das sogenannte ¨ Buffering ¨ - also das, was sozusagen als ¨ Sound-Spur ¨ heruntergeladen wird in den Zwischenspeicher. Vielleicht ist dein RAM schon recht voll und das alte 4.4.2 Android des x11 schafft es nicht mehr, den Speicher entsprechend zu nutzen.

Ich habe das x11 seit fast 2 Jahren, und hatte noch keine Probleme in dieser Hinsicht. Es kann aber schon sein, dass sich da mal etwas ¨ verschluckt ¨ weil die Updates vielleicht nicht zusammenpassen. 

Es könnte aber schon sein, dass auch am x11 mal etwas kaputt geht. Aber dann dürfte dein Lautsprecher, wenn du ihn (z.B. beim telefonieren oder für Sprachnachrichten auf WhatsApp), aktivierst auch nicht funktionieren.

Sollte dein Lautsprecher also sonst normal funktioneren, liegt es zu 99,9% an der Version der für die aktuelle Nutzung im Moment notwendige verwendete App (z.B. Spotify oder YouTube etc.) dann solltest du diese App deinstallieren und neu laden. Dann ist diese Art Fehler meistens weg.

Gruß

NoFear69

Antwort
von pwohpwoh, 111

Das liegt nicht am Lautsprecher sondern an der verzögerten Ton-Wiedergabe. Installier mal deinen Media-Player - oder was du hast - neu.

Kommentar von fuckprincess ,

was für ein media player?

Kommentar von pwohpwoh ,

Der für die Ton-Wiedergabe verantwortlich ist. Laufen denn deine Videos flüssig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten