Frage von Crobronut, 112

Was ist an meinem Kinn (Foto)?

Ich habe das seit meiner Geburt und es sieht aus wie ein weißer kreuz. Deshalb frage ich mich wie die bezeichnung für dieses komische hervorgehobene Irgendwas heißt, falls jmd von euch weiß was das überhaupt ist. :)

Antwort
von Hamsterking, 60

Das sieht aus wie eine Narbe. Es kann sein, dass du dich mal gestoßen hast als Kind oder Baby. 

Eine andere Vermutung wäre, dass es genetisch so entstanden ist durch einen Hautriss oder Fettriss. Ich würde es als weiße Narbe bezeichnen

Antwort
von MariaT15, 49

Ich würde auch Narbe sagen. Ich hab auch eine Narbe an der Stirn aber halt von Windpocken. Also das sieht aus wie eine Narbe. :)

Antwort
von bauernmaedl, 28

würde sagen das ist eine schlichte narbe, die du dir als baby zugefügt hast

Antwort
von StellaPrinz, 41

Es sieht aus wie eine Narbe.

Antwort
von brido, 49

Kleine Narbe? 

Antwort
von MrMuffin1, 43

Das ist einfach eine Narbe (:

Antwort
von MilkaWay, 30

Einfach eine Narbe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten