Frage von Sphinx11, 23

Was ist an meinem Iphone 5s kaputt?

Hallo Leute, seit gestern spinnt mein Iphone 5s. Unzwar war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich mein Ladegerät eingesteckt habe und mein Handy anging,stand oben,wo eigentlich " Vodafone.de" steht, die ganze Zeit "suchen..". Ob ich die Karte drin habe oder nicht,es bleibt so. Habe alles mögliche probiert (an und aus,flugmodus,netzwerkeinstellungen etc.). Auch andere Karten funktionieren nicht,jedoch wird meine Karte in anderen Geräten erkannt. Auffällig ist das dort nicht "keine SIM" steht,d.h. etwas wird erkannnt. Hat jemand eine Idee? (ps handy ist auch nicht hingefallen)

Danke im Vorraus

Antwort
von Minekrafter1, 23

du hast kein nets

Kommentar von Sphinx11 ,

Doch in anderen Handys wird es ja erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten