Frage von Torox, 61

Was ist an meinem Handy defekt?

Gestern war ich mit meinem Handy (s6) schwimmen und habe es dann danach aufgeschraubt und über die Nacht hin alle Teile an der Luft getrocknet. Heute habe ich alles wieder zusammengeschraubt, aber jetzt kann ich es nur einschalten wenn ich es am Kabel lade. Erst habe ich gedacht es wäre der Akku, aber als ich den ausgetauscht habe war es auch nicht besser.

Weiß jemand was defekt ist oder ist das jemand auch schonmal passiert?

Antwort
von Exery, 14

So komisch es auch klingt, aber leg dein Handy wenn es nass geworden ist für ein paar Stunden in Reis ein. Das zieht die Feuchtigkeit raus. :)

Antwort
von Mari1000, 10

Hat einen Wasserschaden, entweder Reparieren(was sich eigentlich noch mehr lohnt) oder ein neues kaufen.

Kommentar von Torox ,

hab jetzt einen Weg gefunden es zu reparieren, was ich aber nicht verstehe ist das hier die ganze Zeit nur sinnlose antworten gegeben werden! Wenn ich frage was ist defekt dann will ich nicht hören dass es nicht wasserdicht ist oder dass es kaputt ist!!!! Und wenn ihr keine Antwort wisst lasst es bleiben!!!

Kommentar von Torox ,

Das ich es reparieren muss weiß ich selber

Antwort
von Eulenpapa, 16

Du weißt, daß das S6 nicht wasserdicht ist? Schwimmen gehen kannst du nur mit S5/S5 mini, S7/S7 edge sowie mit dem Note 7.

Kommentar von SlimeEy ,

Und das Galaxy S5 Neo.

Naja laut Samsung ist es wasserdicht aber das glaube ich eher weniger.

Kommentar von Eulenpapa ,

Das S5 Neo ist wasserdicht - selbst schon ausprobiert und früher das "Ur"-S5 gehabt.

Kommentar von Torox ,

Es war ein Unfall ich hatte es noch in der tasche

Kommentar von Torox ,

hab jetzt einen Weg gefunden es zu reparieren, was ich aber nicht verstehe ist das hier die ganze Zeit nur sinnlose antworten gegeben werden! Wenn ich frage was ist defekt dann will ich nicht hören dass es nicht wasserdicht ist oder dass es kaputt ist!!!! Und wenn ihr keine Antwort wisst lasst es bleiben!!!

Kommentar von Eulenpapa ,

Was ist denn an der Antwort, daß das S6 nicht wasserdicht ist, denn falsch? Und wenn du mit einem nicht wasserdichten Handy schwimmen warst, fragst du dann noch, was defekt ist, du Brain..... 😂😂😂 Es lag sicher an der Bedienungsanleitung....... 😂😂😂

Antwort
von I3lackFlo, 9

Das S6 ist nich Wasserdicht und wie kann man das bitte aufschreiben? Würde mich mal interessieren

Kommentar von Torox ,

Im Text steht aufschrauben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar von I3lackFlo ,

Ich hab mich verschrieben du Schlauling

Antwort
von TheAllisons, 18

Das Handy ist kaputt, ganz einfach, es hat einen massiven Wasserschaden, wirst die ein neues kaufen müssen. Sorry

Kommentar von Torox ,

Es ist ja nicht das komplette Handy kaputt sonst würde es nicht starten.

Kommentar von TheAllisons ,

es genügt doch wenn es nur halb kaputt ist, die Reparatur würde sich wahrscheinlich nicht mehr rechnen. Wenn du z.B. die Hardware tauschen musst ist das ein Totalschaden.

Kommentar von Torox ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community