Frage von tinista11, 26

Was ist an meinem Daumen?

Hallo. Ich habe bemerkt, dass ich etwas am Daumen habe, aber ich weiß leider nicht was es ist. Und zum Arzt kann ich gerade nicht gehen. Wenn ich drauf drücke tut es nicht weh, allgemein gar nicht. LG

Antwort
von Pr3stig3Play3r, 26

Ein Ganglion. Googel es mal bei den bildern. Vielleicht ist es das ja

Kommentar von tinista11 ,

Nein, ich denke nicht das es ein Ganglion bzw. Überbein ist, da ich schonmal eins hatte und somit auch schon Erfahrung damit habe.. Danke aber. :)

Kommentar von Pr3stig3Play3r ,

Gerne

Antwort
von Wonnepoppen, 20

das wissen wir auch nicht, ohne Foto!

Hauptsache es tut nicht weh!

Kommentar von tinista11 ,

Ich habe eigentlich ein Foto hinzugefügt, aber warte.

Kommentar von tinista11 ,

this HTML class. Value is https://www.gutefrag da ist ein Foto wie es ungefähr aussieht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Leider kommt da bei mir nur:"diese Webseite ist nicht verfügbar"!

Antwort
von Jersinia, 20

Nagellack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten