Frage von elenamela, 157

Was ist an Männer sehr abtörnend?

was findet ihr an Männer sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Münner attraktiv und was unattraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 86

Unattraktiv-> Gejammer, Nörgelei. Was ich noch sehr schlimm finde ist es wenn ein Mann anfängt zu beleidigen. Will nicht alle in einem Topf hauen, doch Männer können sehr schlimme Sachen sagen. ( Können Frauen auch )

Attraktiv-> Lustig, Spielerisch, Liebevoller Charakter, Herz aus Gold, Romantisch... da könnte ich noch sehr viel schreiben. 😅 Was ein großer plus Punkt ist, ist wenn er mich streichelt! Ohhh, da muss Mann einfach durch! 😍

Antwort
von TorDerSchatten, 110

Sichtbare Zahnlücken, ungepflegte Hände und Füsse = abtörnend und unsexy

Glatze oder kurz rasiertes Haar (wie Jason Statham) und schön gestochene Tattoos und eine kleine gemütliche Wampe = sexy/attraktiv

Kommentar von Alexus977 ,

was für kleine wampe soll ich jetzt zunehmen? 😂