Frage von Questyy, 31

Was ist an Julia Fischer "besonders"?

Hallo,

Mein Lehrer hatte mir den Auftrag gegeben, ich soll herausfinden, was an Julia Fischer (Pianistin) "besonders" ist. Als Hilfe, soll ich in YouTube gehen und "Julia Fischer Klavier" eingeben. Hatte ich gemacht. Und ich finde einfach nichts was besonders sein könnte... Das einzige was ich weiß ist:

-dass sie Klavier und Geige spielen kann.

-dass sie mehrere Auftritte hatte.

Wisst ihr vielleicht, was an Julia Fischer "anders" sein könnte? Ich hoffe mir kann jemand helfen... :)

LG Questyy

Antwort
von zwilling245, 15

Hallo,

konkret hab ich da keine Antwort auf Deine Frage, aber DU sollst ja den Auftrag erfüllen und nicht jemand anderes :-).

Hilfestellung wäre höchstens, dass es noch andere Seiten als diese hier und youtube im Netz gibt. Google hilft sicherlich einerseits, aber zum Beispiel auch diese Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Fischer_(Geigerin)

Wenn auf der Wikipedia-Seite selbst nichts zu finden ist, hilft wie erwähnt bestimmt google weiter bzw. die Links zu weiteren Informationen unten auf der Wikipedia-Seite.

Viel Erfolg bei Deiner Recherche.

Kommentar von Questyy ,

Vielen Dank für deine Antwort! Leider hab ich nun doch die Antwort zu spät gelesen... 

Ich hatte heute einfach meinem Lehrer gesagt, dass ich nichts finden konnte, außer das sie zusätzlich noch Geige spielt. Und erstaunlicher weise war es das tatsächlich, was er von mir verlangt hatte.. xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten