vllt dass sie illegal sind?! xD
wären sie legal würd sich keiner dafür interessieren..xD
rivabella am 15. April 2009 22:07 genau !!!

Genauso viel wie an legalen.
DIE MISCHUNG MACHTS^^
jo^^

Nichts...für einige jedoch, werden sie erst interessant, weil sie VERBOTEN sind.

das "Illegale", wenn sie legal wären, würden der Reiz wegfallen !!!
das tolle ist das gefühl das sie auslösen. deine frage is nicht sehr sinnvoll weil man ja nicht weiß welche droge du meinst und wie du deine frage überhaupt meinst.
heroin z.b. soll einfach extremst geill sein und deswegen will man es immer wider machen >>>> sucht
was is daran nicht zu verstehen??
und warum könnts ihr ihm die frage nicht einfach beantworten wenn er ein kind is und das nicht weiß oder was auch immer, weil er so dumm is oda ka...
Orangee am 6. Mai 2009 12:06 Deine Kommentare sind lächerlich...na ja...von einem Kiffer erwartet man auch nichts anderes.
Was bringt einem hier bitte die Antwort: Nichts! ?
Zu deiner Frage: Das Wort illegal löst sicherlich (zumindest in einem gewissen Alter) einen Reiz aus. Jugendliche suchen generell gerne nach ihren Grenzen und wenn möglich, nach Wegen sie zu überschreiten. Klar kann man theoretisch mal diese oder jene illegale Droge testen, ich glaube nach wie vor nicht, dass es möglich ist an Cannabis zu sterben. Die Frage ist nur, wie weit man gehen würde um seine Grenzen zu finden, und wenn man einmal viel zu weit drüber getreten ist, ist es oft schwer sich einzugestehen, dass man eigl falsch gelegen hat. Und Menschen geben ja bekanntlich Fehler nicht gerne zu. Illegale Drogen sind ja auch nicht OHNE Grund illegal, sondern wegen einem gewissen Suchtfaktor (ja), aber vor allem wegen den Gefahren für den Menschen persönlich. Von einer Pille wird dein Gehirn wahrscheinlich nicht verrotten, bei 200 hingegen steigt die Gefahr, dass man sich selbst dauerhaft schädigt. Und wo ist die Grenze? Es ist nicht nur der Fakt, dass sie illegal sind, sondern was das in einem gewissen Alter repräsentiert. Junge Menschen sind halt generell naiv und beeinflussbar, egal wie sehr sie selbst sich das Gegenteil einreden wollen. Daran ist auch nichts verkehrt, denn jeder war mal so. TOLL sind sie ganz sicherlich nicht, da gebe ich den meisten hier schon recht. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und vielleicht sogar seine eigene Meinung bilden. Persönlich würde ich zwar sehr davon abraten diese Erfahrungen im Drogenkonsum zu suchen, aber alleine schon das Abraten ist für manche ja eine Einladung. Darf man vielleicht erfahren, warum du diese Frage überhaupt gestellt hast?
Drogen erwecken durch Illegalität häufig neugier,wobei der Konsum nicht strafbar ist (ausser im strassenverkehr)der Besitz und handel schon - es gibt aber keine Rechtfertigung um Drogen zu nehmen - sollte man trotzdem in diesen Teufelskreis geraten gibt es in Deutschland reichlich Hilfe die man nutzen sollte - wer Anlauf stellen sucht sollte sich bei mir melden ich helfe gerne