Was ist an grossen Brüsten so toll?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil es so in der Natur ist!?! Weiß ich auch nicht und ich bin abstammung mänlichen Geschlechts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als Junge :
Mir ist das für ei e Beziehung völlig egal.
Und ich denke den meisten Jungs geht es auch so und es ist ja nicht so das alle Männer Pe*** geateruert sind und nur aif Brüste und Ars** schauen und sich denken "ohja die will ich k******" klar gibt es einige und in der Pubertät ist dad auch noch mal n bisschen häufiger ^^
Manchmal ist es einfach unterbewusst
Ich bermerk des öfteren das wenn ich in Gedanken bin das ich andere Mädels halt auf gewisse Stellen schaue aber das liegt einfach daran das einige halt ein riiiesen Ausschnitt tragen und naja das machts halt nicht einfacher ...
Also trag einfach mal n kleineren bzw. Gar keinen Ausschnitt wenn s dann immer noch ziemlich naja viel ist dann mal mit nem Sport BH versuchen
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe wie bei kleinen Brüsten, sie sehen schön aus und sind gute Spielkameraden. Den meisten Männern ist es egal. Gibt sogar viele die eher kleiner Brüste geil finden. Für mich persönlich ist es wichtiger das sie straff sind als das ich riesen Hupen vor mir habe ,die halt Gewichtsbedingt etwas hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist einfach der Mann.
Die meisten Männer mögen nun mal Brüste. Für viele ist es, je größer, desto besser. Es ist halt einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen aber.. ich denke
Die mögen es da rum zu kneten ..
Bei dem Jugendlichen hört man ja immer wieder"also meine Freundin muss fette tittten und einen riesen arssch haben"..
Albern... solange man die Person wirklich liebt dann hält auch ein Körbchen a grosse Brust keinen davon ab oder nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaniiBananiiii
21.12.2015, 22:33

uhh voll die Rechtschreibfehler und ... naja du verstehst das schon^-^

0
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 22:34

ich weiss es nicht...so nahe würd ich keinen jungen lassen niemals.

0
Kommentar von RaniiBananiiii
21.12.2015, 22:35

also .. von der liebe.. nicht dass du ihn jz an deinen brüsten rum kneten lassen sollst haha^-^..

0

Ich hab gehört, da ist mal wieder die Evolution schuld. Als der Mensch (bzw. seine Vorfahren) noch im Vierfüßlergang unterwegs waren, hatten sie das Gesäß des weiblichen Geschlechts auf Augenhöhe. Jetzt ist das nicht mehr der Fall, stattdessen sind jetzt die Brüste eher auf Augenhöhe. Und dicke Hintern kamen vermutlich damals vor allem in Kombination mit breiten, also gebärfreudigen Hüften vor und das hat sich dann vermutlich auch beim "Umdenken" auf Brüste so gehalten, nach dem Motto "viel hilft viel".

Verstehen kann ichs auch nicht. Meine sind extrem klein und ich will sie trotzdem am liebsten komplett loswerden, da sie einfach keinen Zweck erfüllen, nervig rumhängen, unästhetisch sind und den ganzen Körper optisch zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
21.12.2015, 23:00

ein dicker Kaputzenpullover nützt dagen auch nichts sie starren trozdem

0

Die müssen nicht unbedingt groß sein,Brüste sind generell toll.Is einfach so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Männer und Jungs haben alle unterschiedliche Interessen und können nicht pauschalisiert werden.

2. siehe 1.

3. große Brüste versprechen Sexualität und Paarungs-Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finden sie soooooo sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschmäcker sind eben , wie meist überall, verschieden.
Was dem einen gefällt, kann der Andere nicht ab, dem Dritten ist es egal.

Erklär z.B. mal weshalb Dir eine Farbe  gefällt, das ist eigentlich unmöglich.
Hier ist es nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen fruchtbarkeit und fortpflanzung unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

große brüste vermitteln fruchtbarkeit und stellen einen wichtigen punkt dar, die nachkommen anständig zu versorgen. darum springt man aus genetischen gründen als kerl darauf an, ist es evolutionssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsschaf
22.12.2015, 00:08

Das finde ich nicht sehr einleuchtend. Immerhin hat die Brustgröße keine Auswirkungen darauf wie gut man ein Kind stillen kann...

0

Was möchtest Du wissen?