gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist an fußball spannend??

gefragt von yelrebmkyelrebmk am 09.06.2008 um 21:53 Uhr

ich verstehe nicht was daran so spannend ist???da laufen menschen einem bal hinterher selbst zu spielen ok aber nur zugucken???hunden guckt man ja auch nicht zu millionen im fernseher zu wie sie nen ball holen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo yelrebmk,

bitte beachte doch bei Deinen zukünftigen Fragen, daß gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Es geht bei uns um Ratgeberfragen zu Problemen des Alltags. Wenn Du Dich mit der Community zu diesem Thema austauschen möchtest, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig

Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.740 fussball x 5.862

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 9. Juni 2008 21:54
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin dafür, dass Hundeball übertragen wird! Live!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 9. Juni 2008 21:55
1x

Nur selbst zu spielen macht Spass! Glotze ist öde!

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 9. Juni 2008 21:54
1x

jeder findet halt was anderes spannend. Und wenn nun jemand spielt, mit dem man sich identifiziert, (also z.B. die Nationalmanschaft oder ein Lieblingsverein) dann, verfolgt man auch mit Spannung, wie sich die Manschaft so schlägt.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 10. Juni 2008 08:39
0x

Man muss es nicht verstehen! Entweder man mag es und schaut zu, oder man mag es nicht und schaut nicht zu! Ich mag halt Hunde nicht sonderlich, deshalb würde ich denen nicht zusehen!

anonym
beantwortet von Rey16 am 9. Juni 2008 22:10
0x

Ich stell mal eine gegenfragen. Warum finden frauen es so toll ihre brüste zu vergrößern obwohl es im leben NICHT wichtig ist??? Und bei fußball hat es auch was mit der technik zu tuhen und so und da rennen nicht alle hinter einen ball her guck mal genauer zu was die spieler machen und ich kann mir nicht vorstellen das du sowas kannst.;-)

Lola25
beantwortet von Lola25 am 9. Juni 2008 21:58
0x

Naja, es rennen doch immer wieder ganz nette Jungs rum :-) Das sie alle einem Ball hinterher rennen sei mal dahin gestellt...

Kommentar von Rey16 am 3. Januar 2009 21:45

Wennn sie alle dem ball hinterher rennen würden dann währen sie all auf einem fleck^^

Renegade71
beantwortet von Renegade71 am 9. Juni 2008 21:55
0x

Ich finde es gerade spannend, dass manchmal ne ganze weile nichts passiert - und plötzlich, quasi aus dem nichts, eskaliert die Situation. Bei andern Sportarten ist dauernd Action, z.B. Basketball oder Eishockey. Ist auf die Dauer fast langweiliger - die Abwechslung bringts.

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 10. Juni 2008 10:08

Obwohl ich Fußball gerne schaue, finde ich Basketball schon spannender als Fußball.

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 9. Juni 2008 21:54
0x

Mir ist das auch rätselhaft.

PollyDoll
beantwortet von PollyDoll am 9. Juni 2008 21:54
0x

der Hosengummi

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann ich Sky Fußball Bundesliga + Sky Sport bestellen?

Der provisorische Ball beim Golf(Sport)

Fußball trick wie lern ich den?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.