Frage von elenamela, 347

Was ist an Frauen sehr abtörnend?

was findet ihr an Frauen sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Frau attraktiv und was unattraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DareDevilDave, 206

Das liegt wohl bei jedem selbst. Ich zum Beispiel finde es sehr schön und attraktiv an Frauen, wenn sie ein besonderes aussehen haben. Ich weiß nicht, Tattoos, Piercings, gefärbte Haare, so etwas in der Art. Das zeigt mir bei einer Frau Eigeninitiative, sie will nicht sein wie alle anderen, sondern sie selbst und da gehört wesentlich mehr zu als zu "Oh mein Gott, Lana Del Ray hat jetzt blond, jetzt muss ich auch blond!"

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 144

Hallo :)

Ich (m, 25) finde an Frauen Eigenschaften wie Alkoholismus, ordinäre Wortwahl, Unzuverlässigkeit, die Wahl unpassender/zu freizügiger Klamotten, Unhöflichkeit, Selbstüberschätzung & Arroganz, aber auch extreme Schüchternheit unattraktiv.

Attraktiv finde ich ehrliche, offene, gesprächsbereite Frauen, bei denen man sofort merkt, dass sie sich selber spielen, sich nicht verstellen & einfach so sind, wie sie sind :)

Antwort
von Taimanka, 178
  • schlechte oder fehlende Zähne
  • sich rollende, gelbe Fußnägel
  • Grobe Dummheit
  • wenn die Haare extrem wenig sind und man denkt, besser wachsen lassen, dann fällt es nicht so auf. 
Antwort
von appleKingdom, 187

Ich finde Piercings sehr attraktiv.
Zicken kann ich nicht austehen.

Antwort
von SinnloseWelt, 192

der Charakter ist alles 'unsexy' und sexy es kommt einfach auf den Charakter an

Kommentar von Jessicahofst ,

Aber auch ob man hüsch ist, die wo total hässlich sind, tun immer so als ob die deshalb en guten Chrakter haben, voll lächerlich.echt

Kommentar von SinnloseWelt ,

hübsch ist das falsche wort, gepflegt ist in meinen augen wichtig weil eine ungepflegte person ist in meinen augen eher hässlich

Antwort
von Soxen, 179

Zähne nicht geputzt, generell ungepflegtheit.

Antwort
von TurnedCross, 143

Ungeflegt und schlechte Manieren sind ziemlich unattraktiv

Antwort
von dahipstaisda, 150

Ich liebe Frauen die nicht auffallen müssen also die Art Frau die auch mal sitzen bleibt im Auto wenn ich mit Kumpels rede.

Abtörner ist sie dann wenn sie immer nur mit anderen redet aber den eigenen Freund ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community