Was ist an einem Minecraft Server am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig die Motivation bei so einem Ansicht einfachem Spiel zu halten. Ich würde mehr auf die Community steten. Mäht mal treffen und einen Ts Server. Freunde werben Programm. Außerdem musst du selbst wissen wohin du damit willst und ob überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximal15Zeiche
01.02.2016, 13:09

Community ist schwer wenn die Spieler langsam weniger werden :D Freunde Werben Programm ist ne gute Idee aber nicht so einfach um zu setzen. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von FooBar1
01.02.2016, 20:43

Hat ja keiner gesagt, dass es ne einfache Aufgabe ist nen minecraft Server zu verwalten. Ich hätte da kein Bock drauf.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximal15Zeiche
01.02.2016, 13:07

Danke für die Antwort. Das Problem an einem komplett vanilla Server wäre halt das es null einzigartig ist und auch nicht besonders gut ankommt. Finde Minispiele sind für die Spieler auch zu wichtig geworden, die können auch mal lustig sein aber alles im allen nerven sie mich auch.

0

Was möchtest Du wissen?