Frage von blaublume2000, 46

was ist an einem abgelaufenen Kondom anders und kann man es noch verwenden oder was ist da abgelaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notstupid, 20

Natürlich kannst du das noch verwenden. Es kann aber porös sein und damit nicht mehr sicher genug, evtl. kann es dadurch beim Gebrauch reißen. Schmeiß es weg und kaufe neue. So teuer sind die Dinger doch nicht ㋡

Kommentar von notstupid ,

ich sag danke fürs Sternchen

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Da ist außen ein Spermientötentes ja Pulver merkt man kaum. Und das kann ablaufen genau wie die Pille

Antwort
von Rosswurscht, 31

schmeckt halt nimmer so frisch ;-)

Kleiner Scherz, irgendwann werden die Dinger porös und dann geht der Schuß glatt durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten