Frage von dnerjonge, 52

Was ist an dieser Minecraft PermissionsEx Datei falsch bzw. wo liegt der Fehler?

Ich kenne mich damit nicht so aus, deswegen wollte ich euch einmal fragen :) Ich habe das Bedwars Plugin von Bukkit (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bedwars) Wenn ich den Server Neustarte kommt in der Konsole auch eine Fehlermeldung(siehe Bild)!

Hier einmal meine permissions.yml:

groups: Owner: permissions: - '' options: prefix: &4Owner | YouTuber suffix: "" default: false Spieler: permissions: - bw.stats - bw.play - nocheatplus.checks.blockbreak.break.liquid - nocheatplus.command.tell - modifyworld. options: prefix: &2Spieler suffix: "" default: true Owner2: permissions: [] options: prefix: &4Co-Owner suffix: "" default: false inheritance: - Owner Admin: permissions: - '' options: prefix: &1Admin suffix: "" default: false AdminYou: permissions: - '' options: prefix: &1Admin | YouTuber suffix: "" default: false VIP: permissions: - bw.vip - "" options: prefix: &6V.I.P. suffix: "" default: false inheritance: - Spieler

Sieht hier jetzt natürlich nicht gut aus weil man keine Absätze sieht, aber exestieren welche an den richtigen Stellen! :)

Antwort
von DoctorVollPak, 32

Ich werde sie mir mal ansehen, gib mir einen Moment Zeit

Kommentar von dnerjonge ,

Okay :)

Antwort
von donner211, 7

Lad die Permissions.yml doch bitte auf Medaifire oder PasteBin hoch, dann sehen wir auch form Fehler und es ist einfacher alles zu lesen.

Ps: die permission -'' gibt es nicht wendern so:

- '*'

Außerdem müssen die options so aussehen:

options:
  prefix: '&6Spieler'
Antwort
von DoctorVollPak, 17

eine frage benutzt du essentials ? dan könnte ich dir das alles machen

Ja ich benutze Essentials, aber welches genau meinst du? Kannst du mir einen Link schicken?

Kommentar von DoctorVollPak ,

adde mich doch einfach auf skype, dan kann ich dir das Plugin deine Fehler und alles andere erklären, denn die 400 zeichen reichen nicht dazu :). Habe dir eine anfrage geschickt

Ich heiße da johannes.routzounis

Kommentar von DoctorVollPak ,

hab geaddet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community