gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist an diesen beiden englischen Sätzen falsch?

gefragt von Limettensaft am 20.01.2009 um 13:40 Uhr

Es muss mit den Relativsätzen zu tun haben. Ich wäre über Hilfe & Erklärungen sehr sehr dankbar!

1) My sister, who lives just down the road, is someone you can always talk to and get get good advice from.

2) Is coping with bullying something in which you have much experience?

The boy which many people believe is the cause of it is leaving school, heißt das who statt which?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4749)
Studium (3678)
Grammatik (1439)