Frage von datari, 93

Was ist an diesem Star Wars Bild so witzig / interessant? https://twitter.com/alexquigley/status/695715353213546496/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

bzw. wer ist die Person neben Harisson Ford und Carrie Fisher? Was ist die Pointe dieses Bildes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 13

Der kleine Junge ist der Schauspieler Adam Driver. Vermutlich hat man ein Bild von ihm genommen, als er noch jung wr, da es nicht aussioeht, als sei der ältere mit Photoshop verjüngt worden.

Man hat ihn zusammen mit Harrison Ford und Carrie Fisher in ein Familienportrait montiert. Es zeigt also die Familie Organa-Solo völlig idyllisch und "normal". Die Pointe ist natürlich, dass die Familie Organa-Solo alles andere als eine normale, idyllische Familie ist.

Antwort
von Meandor, 22

Der Junge auf dem Bild ist der Schauspieler der Kylo Ren spielt. Irgendwer hat quasi ein Solo-Familienbild erschaffen.

Antwort
von MegaCornan, 81

Das interessante an dem Bild ist natürlich, dass man es nicht sieht.

Antwort
von Gothictraum, 13

das ist eine art Familien Bild