Frage von MisterLobaloba, 49

Was ist an Diät so toll?

Warum machen es so viele, wieso nehmen sie nicht einfach gesund und natürlich ab?

Antwort
von heidemarie510, 20

Gar nichts ist an einer Diät toll!

Ich finde auch, dass eine gesunde aber fleischarme ernährung ohne viel Fett natürlich das beste ist. Ich würde sagen, so 1250 kc pro Tag. Kommt natürlich darauf an, was Du so arbeitest. Aber bei dieser "Diät" wirst Du satt. Der Schwerpunkt sollte bei Gemüse und Obst liegen, Rohkost, Vollkornbrot, niemals Weißmehl. Ich esse z. B. fast kein Fleisch und so geht es mir am Besten. Ein gesundes Frühstück (Müsli?) dient dem Abnehmen sehr.

Viel Erfolg..und mach Dich nicht zum Sklaven der Waage!

Kommentar von heidemarie510 ,

Sport nicht vergessen, oder zumindest viel Bewegung, laufen, Treppen steigen!

Antwort
von YoungLOVE56, 10

Weil Dicken immer gesagt wird "jooo, mach mal Diät" und die Meisten nicht selbst denken können. Und wenigstens kannst du mit "ich mach eh Diät" die Leute Bisschen besänftigen - denn: Die Meinung anderer ist unglaublich wichtig. Und auch schlanke Leute dürfen Diät machen und den Körper quälen...so ist niemand benachteiligt.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ich habe und werde nie Diät machen

Antwort
von xJetw, 31

Diät ist:gesundes Essen und Sport. Normales gesundes Essen das dauert schon bisschen länger.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Nein, Diät beinhaltet nicht automatisch Sport. Sport soll man auch machen, weil man dünn ist - reduziert die Diabetes-Gefahr und ist gut für Körper und Geist.

Antwort
von LoparkaLisa, 23

Weil Diäten einfach Suuuper sind . Du kannst dann sagen "Hey ich mach ne Diät" Außerdem gibt es immer neue Diäten mit neuen Namen, sodass dir nie langweilig wird.  Du kannst auch verschiedene Diäten mischen ,was es dann ultra-Diätiert macht.  Außerdem musst du ja manchmal eine Diät machen wenn du im Krankenhaus bist oder so, dann kannst dus ja auch gleich außerhalb vom Krankenhaus machen . Ist doch logisch? Go Diät!

Antwort
von HorniBi, 15

Weil viele den schnellen Erfolg wollen.

Kommentar von heidemarie510 ,

Genau! Und der hält dann meist nicht lange an...

Antwort
von Pfirsich2001, 11

Ja ist echt so

Antwort
von Matermace, 24

Weil es genug Diäten gibt die gesund und natürlich sind?

Kommentar von MisterLobaloba ,

Bist du doof, keine Diät ist gesund!

Kommentar von Matermace ,

Bist du zurückgeblieben oder hast du einfach nur noch nie die Definition von Diät gelesen?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wenn Diäten "natürlich" sind, nennt sich das gesunde, ausgewogene Ernährung und ist somit keine Diät mehr bzw. braucht man keine Diät für gesunde, ausgewogene Ernährung.

Kommentar von Matermace ,

Jede Ernährungsform kann eine Diät sein, jaaa es gibt sogar medizinisch notwendige Diäten, so gegen Magersucht oder massive Adipositas. Die sind gesund im SInne von "sie bekämpfen eine Krankheit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten