Frage von xxxGamerinxxx, 133

Was ist an der Serie The walking dead so gut?

Wer von euch kennt diese Serie und kann mor ein paar Gründe nennen Sie zu gucken :) Und wie ist das mit fear the walking dead was sollte man zuerst gucken ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ansegisel, 103

Fear the Walking Dead kannst du eigentlich auch weglassen, das kommt bei Weitem nicht an The Walking Dead heran und bietet in der einen Staffel, die es bis jetzt gibt, auch keine neuen Informationen oder Hintergründe.

Was die originale Serie so gut macht? Sie ist absolut spannend erzählt, hat vielschichtige Charaktere, die sich entwickeln können, und bietet genug ruhige und nachdenkliche Momente. Es ist neben den Grusel- und Splatterelementen einfach interessant und spannend, den Hauptpersonen durch ihr Leben zu folgen, auch wenn sie nicht gerade Zombies die Köpfe einschlagen.



Antwort
von BxrnxyStxnsxn, 78

Die Serie ist auf jeden Fall sehr spannend allerdings solltest du keine schwachen nerven besitzen wenn du es guckst da es an vielen Stellen sehr brutal ist. Sonst ist die Serie aber absolut empfehlenswert.
Außerdem würde ich wenn ich du wäre zuerst twd auch wenn ftwd die Vorgeschichte ist.

Antwort
von honey2323, 60

Das alle zusammenhalten egal was passiert und wie sich die charakter entwickeln 

Antwort
von Alleshelfer1000, 70

die Story, manchmal sterben unerwartet Hauptfiguren, das macht die Sendung toll und unvorhersehbar

Antwort
von polishlady, 58

Die Serie ist spannend

Antwort
von ILoveBigBoobs, 67

Spannungsbogen,Story,Charakterentwicklung

Antwort
von Flimmervielfalt, 47

Eigentlich ist an der Serie gar nichts gut. Aber es ist halt Horror in Serienformat und das ist ein Genre, bei dem eine große Masse von Menschen direkt angesprochen wird. Aber wenn man mal ehrlich ist: In Punkto Charakterdrama wird nicht viel abgeliefert. Unterhaltsam sicherlich, aber ich würde die Serie nie empfehlen.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Du hast aber keinen schimmer. An der Serie sind sehr viele Dinge gut.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich vertrete lediglich meine Meinung. Und womit? - Mit Recht!