Frage von vonpappe, 66

Was ist an der japanischen Grenze los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manassesunday, 40

Im schlimmsten Fall Tsunami...

Antwort
von Enzylexikon, 35

Was ist an der japanischen Grenze los?

Wenn du die Frage bitte präzisieren könntest?

Beziehst du dich auf die jüngsten Waffentests von Nordkorea, oder die häufigen Verletzungen japanischer Hoheitsgewässer durch die Volksrepublik China?

Ansonsten ist bei derart unpräzisen Fragen die Antwort in der Regel: 42!

Kommentar von Sakurami ,

Was ist mit 42 gemeint?

Kommentar von bigeyedoll ,

Musste gerade kichern wegen der 42 XD beste Antwort

Kommentar von Sanctuaria ,

PRICELESS!! x'''DDDDD

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Der Bär

Antwort
von Sanctuaria, 23

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten. ;-)

Kommentar von vonpappe ,

Auch, aber nicht nur!

Kommentar von Sanctuaria ,

-lach- Da ist was dran.