Was ist an der Erfindung des Automobils so großartig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe einfach mal eine Woche lang zu Fuß und verzichte auf alle Produkte, die mit einem Auto im weitesten Sinne herangeschafft werden. Dazu gehören auch alle Lkw. Dann weißt Du's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuppelwieser
03.06.2016, 13:11

Wie ich hier schon berichtigt habe, geht es mir nicht um den Wert der Erfindung, sondern um den der Erfinder! Was ist eigentlich so genial, einen bereits von einem gewissen Herrn Otto erfundenen Motor, in ein bereits existierendes Fahrzeug (Kutsche) einzubauen?

0

Es gibt dadurch ein neues Fortbewegungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man die Freihat hat, an jeden Ort fahren zu können, wo man hinmöchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein.. mobile Auto! Oo Revolutionär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das man nicht mehr laufen, reiten oder lange reisen in kutschen auf sich nehmen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?