Frage von Derhusoas1, 569

Was ist an den Zahlen 3 , 6 , 9 so besonders?

Nikola Tesla hat mal gesagt , wenn man die Zahlen 3 , 6 , 9 "versteht " hat man den Schlüssel zum Universum. Was meinter er damit?

Antwort
von Harkness1995, 451

Wenn Tesla jetzt wüsste dass wir auch noch Jahrzehnte nach seinem Tod über solche Trivialitäten nachdenken die er vielleicht sogar im Suff niederschrieb müssten seine (imaginären Eier) so stark anschwillen sodass die die reine Materie ausreichen würde um das Zeit Kontinuum zu krümmen und somit Zeitreisen zu können sodass man zu ihm zurück reisen könnte und ihn einfach mal fragen könnte...aber leider kann er dass nicht sehen! ;) :P

Kommentar von Derhusoas1 ,

Was hälst du denn davon?

Antwort
von TimeosciIlator, 376

Auch Einstein beschäftigten diese 3 Zahlen (3,6,9), wie man hier sieht.

--> http://c11.incisozluk.com.tr/res/incisozluk/11000/7/53937_ob132.jpg

Die 9 schrieb er als Ergebnis dieser Differenz allerdings auf dem Kopf. Möglicherweise als Andeutung, dass wir immer wieder die Perspektive bei allem wechseln sollten. Und natürlich auch deshalb, weil alles bekanntlich relativ ist :)

Antwort
von Kodringer, 440

Dreier und 69. Tesla war ein alter Lustmolch.

Kommentar von Derhusoas1 ,

xD.

Tesla war asexual , soweit ich weiß.

Kommentar von NutzlosAlpha ,

Trotzdem, oder gerade deswegen, war es lustig.

Antwort
von NekoMaid, 369

Da du mich zum googlen durch die Frage gebracht hast, habe ich das hier gefunden: 

Hoffe es hilft dir etwas. Wenn man Englisch versteht, dann gehts

Kommentar von YStoll ,

Praktisch alles was hier im Video zu sehen ist beruht auf der Tatsache, dass 9 gerade um 1 kleiner ist als 10 und funktionieren nur, weil wir Zahlen im 10er System (Dezimalsystem) darstellen.
Das und auf der Tatsache, dass 360° eine bewusst vom Menschen gewählte Zahl ist. Es ist eine hochzusammengesetzte Zahl und sie ist durch 9 teilbar, was eben deshalb kein so großes Wunder ist.

Der Ersteller des Videos ist hier keinen großen Gehemnissen auf der Spur, die noch niemand vor ihm entdeckt hat oder die gezielt vor uns verheimlicht werden, sondern stellt einfach ein paar simple mathematische Fakten auf regelrecht verschwörerische Weise da.

Kommentar von Derhusoas1 ,
Antwort
von Mabur, 360
Antwort
von skyberlin, 326

3 + 3 = 6 + 3 = 9, oder? Der Rest ist Esoterik!

Oder geheim verschlüsselte Sexual-Praktiken.

Oder sonstwas.

Oder egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten