Frage von Fives501mine, 41

Was ist an den Gerüchten mit der 1000 Serie in Laptops?

Danke für alle antworten

Antwort
von chanfan, 25

Google kaputt? Zudem ist deine Fragestellung unvollständig. Deswegen rate ich jetzt einfach:

http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-980-ti/news-arti...

Antwort
von Kaen011, 28

Was für Gerüchte? 

Oder anders gefragt, bisher hat Nvidia von jeder Serie auch eine Mobile Serie herausgebracht, denkst du das die 1000er die große Ausnahme wird?

Kommentar von Fives501mine ,

Sie haben bei Release der 1080 gesagt, das es keine Ms geben wird, aber letztens habe ich gesehen das es welche ohne M geben soll

Kommentar von Benedikt789 ,

Was für eine behinderte Aussage ist das denn?

Kommentar von Parhalia ,

Wenn es im Notebook bereits eine MXM-GTX 980 mit 2048 Cuda-Cores gibt ( und die gibt es ), so spricht auch nichts gegen eine GTX 1080 im Laptop.

WAS allerdings scheinbar laufen wird bei Nvidia :

Man will ( bisherigen Informationen folgend ) mit der 1000-er Serie im Notebook-Bereich das Anhängsel "M" künftig weglassen.

Das spricht stark dafür, dass die Notebook-Versionen dieser Serie künftig nicht mehr technisch beschnitten werden gegenüber ihren Desktop-Versionen, sondern höchstens etwas niedriger getaktet werden könnten als jene Ursprungs-Derivate.

Antwort
von Ontodog, 12

Es gibt kleinere Unterschiede bei machen aber die Grafikprozessoren der Pascal-Serie werden auch in Laptops eingebaut. Das "M" wurde ausgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten