Was ist an den Folgenen Codes für ein Minecraft Joinnachricht Plugin falsch?

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3 Antworten

in der Main: registerEvents

im Eventlistener Zeile 17: Bukkit

im Eventlistener Zeile 18: p.playSound

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Hast du je Java gelernt? Und auch noch einmal gegoogelt  bevor du diese Frage gestellt hast?

Beim ersten Code heißt die Methode registerEvents() und beim zweiten Code musst du playSound schon in der Klasse world aufrufen. Also Bukkit.getWorld("WELTNAME").

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Hir mal den Richtigen Code:

1.


pm.registerEvents(new Join_Nachticht(), this);



2.

for (Player p2 : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
if (p2 != e.getPlayer()) {
p2.sendMessage("§8[§a+§8] §a" + p.getName());
}
}
e.getPlayer().sendMessage("§aDu hast den Server betreten!");
e.getPlayer().playSound(e.getPlayer().getLocation(), Sound.BLOCK_NOTE_PLING, 1F, 1F);
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Kommentar von Sematre
20.05.2016, 23:03

P.S. Es gibt kein Sound mit dem Namen: "Sound.Click"

LG Sematre

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