Frage von waynee43, 78

Was ist an dem Rechner kaputt?

Ich hab eine Frage.. Meine mutter ein Rechner von Hyrican.. gestern abend lief alles perfekt ohne Probleme. Seit heute morgen hat der Pc keine Internet verbindung mehr obwohl das Internet da ist (auf den Handy's und ipad sowie 3ds) und beim Hochladen blieb der Bildschirm schwarz, nach erneuten runterfahren & wieder Hochfahren ging der Bildschirm wieder aber es bleibt die internet weg.. Die kabels haben wir schon Kontrolliert an den Kabel's liegt es nicht.

Antwort
von ScrabberHD, 52

Vllt ist der Empfänger kaputt. Wenn er kaputt sein sollte kauf dir einfach einen WLAN-Stick bei Amazon oder anderen Märkten.

Kommentar von waynee43 ,

Danke für die Info, werd ich ihr sagen. 

Antwort
von BruceN, 22

Hast du ein Antivierenprogramm? Wann ja dann lass es mal drüber laufen, sowas kann tatsächlich von Viren oder schädlichen Programmen kommen.

Kommentar von waynee43 ,

Habe ich meistens gemacht, aber jedesmal hat der sich deaktiviert.. habs aber immer wieder aktiviert.

Kommentar von BruceN ,

Du meinst das Anti Virenprogramm bricht automatisch den Test ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community