Was ist an dem Film "Amadeus" authentisch und was ist un-authentisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich aber dazu nichts im Internet gefunden habe …

Bei allem Respekt, aber dann hast Du nicht oder nur sehr oberflächlich recherchiert. Die Handlung des Filmes findest Du u.A. in der Wikipedia, ebenso dort (u.A. im Artikel zu dem Film verlinkt) einen Artikel zu Mozart selbst. Viel Spaß beim Lesen und Selbstrecherchieren! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus\_(Film)

Nachtrag: Die Adresse musst Du Dir wohl rauskopieren, gf.net zerhackt die mal wieder komplett. Leben is kein Ponyhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jouuunes
04.11.2015, 15:50

Danke für die Schnelle Antwort der Link hat mir sehr geholfen. Auf Wikipedia hab ich nicht geguckt weil ich denke das nicht die beste Adresse für solche Sachen sind.

0
Kommentar von uncutparadise
04.11.2015, 19:06

Wiki ist eine sehr gute Quelle ;-)

0