Frage von Noragami29, 53

Was ist an dem Adidas Superstar so schön?

Fast jeder hat ihn, aber warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 31

 Das liegt einfach in der Natur des Menschen, wenn einer etwas hat (sei es ein Schauspieler oder das am hübschesten gekleidete Mädchen der Schule) , so wollen es die anderen meist auch. 

Und ich kann mir vorstellen, dass es auch bei dem Adidas Superstar so ist. 

Antwort
von FixedLE, 21

An dem Schuh ist mittlerweile gar nix mehr schön, dass ist nur ein Schuh geworden dem alle hinterher laufen und jeder tragen will um dazu zu gehören.

Antwort
von HilfeIn, 36

Geschmackssache. Ich finde dass die wie Golfschuhe aussehen.

Kommentar von Patriciiia ,

😂😂😂 ich auch

Antwort
von schuhbidu, 26

Herdentrieb. (Punkt)

Antwort
von erikology, 15

Ansichtssache ;-)

Antwort
von Nothingiseasy, 7

Ich finde die gar nicht mehr schön... ich weiss auch nicht wieso ich die gekauft habe:)))