Was ist an daran so besonders viele Follower zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, die anderen denken, dass sie beliebter sind, wenn sie mehr Follower haben als irgendjemand anderes. Damit steigern sie einfach ihr (meistens eh schon viel zu hohes) Selbstwertgefühl. Warum die alle so ein Mitteilungsbedürfnis haben ist mir auch ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
18.08.2016, 17:39

Wow...aber dass das Fehlen von vielen Followern eine Person so traurig macht ist schon schlimm. Ich habe einfach nur aus Sorge für meinen Kollegen gefragt und dachte ich könnte irgendwie helfen. Scheint so als ob er sein Problem selber in den Griff bekommen muss.

0

Viele follower zu besitzen Ist genauso wie Viel aufmerksamkeit zu bekommen
Und das wollen viele menschen Erreichen
Weil nachdem sie Dinge Von sich Preis geben
Möchten sie Natürlich das es so viele wie möglich Sehen Etc.
Naja Mir Ist das egal was andere tun idt jedem selbst überlassen

Ps: mein Insta - aylinrn

Kann jeder gern folgen😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
18.08.2016, 17:36

Hmm ja das habe ich mir schon ungefähr gedacht. Naja ich finde es trotzdem etwas übertrieben dass man, wie es bei meinem Kollegen der Fall war, in eine Art depressieves Stadium verfällt wenn man nicht genügend hat :/

0
Kommentar von dieechteaylin
18.08.2016, 17:37

ja leider gibt es solche leute, ich gehör nicjt dazu Hab Ca. 100 follower und mir ist das ehrlichgesagt egal, jeder denkt nunmal anders

0

Follower = Ruhm.

Manchen Leuten gibt es einfach ein gutes Gefühl, wenn sich anscheinend so viele Leute dafür interessieren, was sie zu sagen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist einfach für viele eine Art Bestätigung..desto mehr Follower desto mehr Anerkennung. Man fühlt sich wichtiger und besonders. Viele Menschen machen sich von der Meinung anderer abhängig und ihnen geht es dann gut, wenn sie die Bestätigung von außen bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Sachen nicht nutzt ist es klar, das du das nicht verstehts. Ist zwar ein ganz andere Thema, aber ein einfaches Beispiel: Ich zocke nur am PC und meine Schwester gar nicht, sie kauft nur 500 Euro PCs und ich schon alleine ne Graka für den preis und PCs bis 2000 Euro, sie versteht nicht was jetzt daran so besonders ist, weil es sie einfach nicht intressiert ob Ultra und 300 fps oder 30 und mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
18.08.2016, 17:41

Das Beispiel verstehe ich zwar, aber das Sowas einen so enormen Druck auf jemanden ausüber kann, wie es bei meinem Kollegen der Fall ist, finde ich schon echt extrem.

0

Kann man teuer verkaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroclawX
18.08.2016, 17:34

Wer kauft sich denn Follower? O.o

0