Frage von kosldl, 231

Was ist an borderlinern besonders?

Das soll keine Beleidigung in der Überschrift sein aber wieso liest man in Pick up Foren das borderliner die idealen Sex Partner wären? Was ist an den anders als bei normalen ?

Antwort
von HalloRossi, 175

Da durch dass ich in der Sozialpsychatrischen als Betreuer gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass viele Borderliner ( kein Klischee, sondern war faktisch so) ihre mangelnde Beziehungsfähigkeit durch gesteigerte sexuelle Aktivitäten versucht haben zu kompensieren. Was in der Tat wohl insbesondere dem männlichen Geschlecht anfangs gefällt. Jedoch, sollte sich dann eine Paarbeziehung entwickeln, entwickelt sich das mit Borderlinern quasi immer hochdramatisch. So das sich die Frage stellt, ob der Preis nicht etwas hoch ist.....

Kommentar von kosldl ,

Mal eine andere Frage : woran erkennt man borderliner als Laie ? Können Psychologen oder Psychiater das Menschen. Ansehen das sie borderline haben ?

Kommentar von HalloRossi ,

Du merkst das gar nicht anfangs. Froher konnte man noch Verdacht schöpfen durch das ritzen. Aber das das Ritzen heutzutage bei den Mädels ein echte Modeerscheinung ist, kann man das auch nicht wissen. Jedoch, wer hellhörig ist, merkt schnell erste Anzeichen. Neben der meist schnellen Bereitschaft, sich für Sex anzubieten und Versuche, denn Mann dadurch zu halten, kommt es auch schnell zu provokanten Streitigkeiten. Heftige Auseinandersetzungen, wo der Partner oft gar nicht weiß warum. Ein klassisches Ersterkennungsmerkmal sind spaltereien in gut und böse. Es gibt für Borderliner keine Menschen die " ganz okay" oder "
Achja ganz nett" sind.

Antwort
von Belladonna87, 75

Borderliner stehen auf schmerzen und Männer lieben es in einer Beziehung dominant zu sein.Mit den Schmerzen beim GV kompensieren die Frauen das verlangen sich zb durch ritzen selbst schmerzen zuzufügen.

Antwort
von TerrorQueen95, 86

Wofür der #Bombe ? :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community