Frage von ichbincool6226, 20

was ist an Australien so besonders, Kultur,Essen u.s.w?

Antwort
von Savix, 16

Hallo ichbincool6226,

die wohl größte Besonderheit an Australien ist, dass es das einzige Land auf der Erde ist, das zugleich ein Kontinent ist.

Eine weitere Besonderheit ist das Great Barriere Reef an der Nordostküste, welches dir bestimmt bereits ein Begriff ist. Es lockt jährlich 1,7 Mio Besucher nach Australien und ist die beliebteste Sehenswürdigkeit dort. Zudem ist es das weltweit größte Korallenriff.

Das wären meiner Meinung nach die wesentlichsten Besonderheiten Australiens, viele viele mehr findest du im Internet, in Büchern und in zahlreichen Zeitschriften. Also wenn du mehr darüber wissen willst, dann hast du jetzt eine Aufgabe ;-)

VG, Sv

Antwort
von Lachlan, 8

Was ist denn für Dich an Australien so besonders? Informiere Dich über das Land / die Insel / den Kontinent und dann kannst Du Deine Frage selber beantworten. Und Deine Hausaufgabe selber machen. Es ist doch eine Hausaufgabe oder? Du hast leider nicht verraten, wofür Du diese Erkenntnis brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community