Und bringt das was? Wer hat solche Produkte schon ausprobiert?

Nichts ist daran anders. Es lässt sich halt unter dem Label "Anti-Aging" (also "gegen Altern") gut verkaufen. Ein Glück, dass man als Mann nicht älter, sondern nur weiser wird...ggg.

Meist sind natürliche Produkte enthalten bzw. feuchtigkeitsspendende Substanzen.
Den Unterschied merkt man am besten, wenn du mal Shampoos aus dem Naturladen verwendest. Das Harr hat einen andern "Griff".
Anti-Aging-Pflegestoffe sollen das Haar von innen aufbauen, da es mit steigendem Alter feiner und brüchiger wird. Das liegt an der Hormonveränderung. Die Wirkstoffe bestehen zum Beispiel aus Kollagen, das Strukturschwächen beheben soll, Hopfen für die Stärkung der Haarwurzel oder Retinol, das die Zellerneuerung ankurbelt.

Ich denke mal, hauptsächlich der Preis. Das Haar und auch der Mensch darunter altern weiter. Oder glaubt jemand ernsthaft, mit Antiaging-Produkten bleibt irgendwas jünger???

die dürften wohl ziemlich teuer sein, aber dem haar ist das egal. was da auf dem kopf spriesst, ist totes material, was garantiert nicht jünger, oder älter wird. normale pflege reicht völlig.
Für mich dies ein Trick der Verkaufsstrategen. Die Haare von Personen 50+ sind genauso verschieden wie der unter Fünfzigjährigen. Man sollte Produkte verwenden, die auf die Haare abgestimmt sind.
so ein quatsch :) das bringt mal gar nix. in den meißten shampoos ind selikone und schlecht für haut und körper ich empfehle naturprodukte.... die schaden dem haar am wenigsten und Pfegen am besten