Frage von Enrico007, 115

Was ist an Air Max so besonderes?

Hey ich möchte gerne wissen was an Air Max so besonders ist. Mittlerweile hat ja echt jeder Air Max, woran liegt das?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 64

Viele Leute mögen anscheinend die Silhouette.Der Schuh ist bequem und sehr langliebig. Außerdem macht er ein wenig größer :)

Kann schon verstehen wieso ihn viele mögen.

Ich persönlich bin kein Air Max Fan. Habe wohl fast jedes andere Modell von Nike aber keinen einzigen Air Max.

Kommentar von Enrico007 ,

Ich habe 5 Paare Air Max^^ sehen schon geil aus aber haben die bestimme Fähigkeiten oder so? Was macht sie so speziell?

Kommentar von timo1211 ,

Nein sie haben keine bestimmten Fähigkeiten. Sind einfach bequem und sehen in den Augen vieler gut aus.

Das reicht doch schon damit der Schuh viel getragen wird.

Ja stimmt schon haha ich entwerfe auch n Schuh haha dann hab ich die millionen

Antwort
von dralexandramed, 51

Hi, es ist jedem das seine. Die eine verwenden ihn Als Sport-und Laufschuh und die anderen wollen ihn einfach nur so als Straßenschuhe, aber ich glaube das das einfach gerade im Trend ist, Nike Schuhe zu tragen aber ich renne keinem Trend hinterher und trage lieber meine Adidas :-) ist Ja jedem das seine

^^ ich habe mir sie nicht wegen dem Trend gekauft einfach nur weil sie geil sind ;)

Antwort
von greenhorn7890, 43

Ich kann den Hype auch nicht verstehen. Ich finde sie nicht wirklich so schön wie der Rest der Welt. Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden.

genau^^

Antwort
von User4387, 51

Sie sind schön :)

Da muss wohl was dran sein :)

Antwort
von Mepodi, 40

Keine Ahnung.

Ich hab sie übrigens nicht. Ich trage Birkenstocksandalen.

Antwort
von M2BOB20, 41

Nachmache dise Leute haben kein Geschmack und machen nur nach.

Denke ich mir auch manchmal das des sogenannte Mitläufer sind^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten