Ich klicke auf TAG CLOUD, wo je beliebter der TAG, desto größer wird er dargestellt,überlege mir darüber, was ich lese und ziehe daraus die folgende Schlussfolgerung: das wichtigste im Leben des Menschen ist seine Gesungheit und sein Computer. Ist es so wirklich? Was für Dich ist am wichtigsten?

Für mich sind 3 Dinge am wichtigsten :
meine Tochter
mein Mann
3.Gesundheit

Gesundheit - mein Partner - unsere Katzen - ein Dach über dem Kopf zu haben - was zu essen haben - einen Beruf ausüben, der Spass macht - ein Leben in innerer und äusserer Ruhe zu führen.

da kann ich mich miccy nur anschließen. -meine familie incl. unsrer 3 katzen -gesundheit (auch für die ganze famlie) -und eine bitte nicht abschlagen zu müssen ( d.h. ich versuche jedem zu heifen und ihn dadurch glücklich zu machen. denn jemanden glücklich zu sehen ist mir auch sehr wichtig, denn ich liebe strahlende augen)
Also bei mir ist es auch die Gesundheit, mit zunehmendem Alter stellt sich halt dies und das ein und man ist froh, wenn nichts Größeres dazu kommt. Außerdem ist Humor sehr wichtig, der hilft einem in allen Lebenslagen! Und freundlich sein zu den Mitmenschen, so wie man auch selbst behandelt werden möchte!

Da hast Du wohl etwas missverstanden.
Wenn der Computer auf der Tag-Liste weit oben steht, dann hat das nur damit zu tun, dass viele Menschen damit Probleme und deshalb hier Fragen dazu gestellt hatten.
Auf die "Wichtigkeit" des Computers kannst Du daraus nicht schliessen.

Meine Kinder und meine Gesundheit und das ich frei über mein Leben selber entscheiden kann.
aber ohne Gesundheit wird selbst der Mann und die Tochter nebensächlich.. Selbsterhaltungstrieb!