Nico1995 am 05.10.2008 um 18:04 Uhr
Was ist euch am wichtigsten?

Familie, Beruf, Gesundheit, Zufriedenheit, Haustiere, Freunde - alles Dinge, die für mich wichtig sind. Aber ich maße mir nicht an, da jetzt eine Wertung vorzunehmen.
Da fehlt "Gesundheit". Niedrigstes Bedürfnis der maslow'schen Pyramide. Ohne das ist die Familie latte! Und das Geld sowieso. Wenn ich gesund bin, ist Geld für mich das wichtigste. Ohne Geld kann man seinen Träumen nicht folgen und nicht die Dinge umsetzen, die man im Kopf hat - de facto eine besch****** Situation. Aber erst einmal Gesund sein. Und das hat auch einen Haken: Ohne Geld, weniger Gesundheit. Als Mrdär würde ich bei schlimmer Krankheit einfach ein wahnsinns Preisgeld ausloben, für den, der mich heilt. Hat schon mal jemand getan, und es klappte. Vorher galt es als unheilbar. Also: Geld ist das wichtigste, denn ohne Geld keine Gesundheit. Kreuze trotzdem "Sonstiges" an.
Momentan mein Sohn, auch wenn er manchmal seeehr anstrengend ist.
kaesbrot am 5. Oktober 2008 18:06 nur momentan???
Wer weiss was noch kommt :-)

Familie, Freundin, Musik. :-)
und direkt danach meine Freunde und mein Hund
Familie, Gesundheit und Beruf
Ohne Gesundheit kein Beruf, ohne Beruf kein ordentliches Familienleben.
Gesundheit und Harmonie

Wenn ich keinen Job habe, der mir gefällt, dann gefalle ich weder mir noch sonst jemandem.

und Gesundheit und Freunde und Beruf - einfach eine ausgewogene Mischung

Und meine Haustiere - und dazu gehört dann auch das notwendige Kleingeld ;) Und davon möglichst viel.
steht an erster Stelle ,Freunde sind sehr wichtig und ein Beruf , bei dem man nicht schon morgens denkt :hoffentlich ist der Tag bald `rum , Geld gehört auch zum Leben ,man sollte schon sein Auskommen haben...............nicht zu vergessen die Gesundheit (man will ja nicht unbescheiden sein ;-))

Der ordnungsgemäße Zustand dieser Galaxis.

INFO
Wenn ihr mehere antworten habt könnt ihr auch mehrmals abstimmen
Kabark am 5. Oktober 2008 18:12 Danke. Würde ich ja, wenn's gescheit ginge...

zufriedenheit,ruhe,ausgeglichenheit,

Geld ist schon sehr wichtig, aber natürlich nicht alles. Man kann sich schließlich nicht Glück oder Gesundheit kaufen. Aber mit Geld hat man ein sorgenfreieres Leben!

Gesundheit, sonst kannst Du Dich an nichts erfreuen.

Beruf und Geld ist aber auch nicht unwichtig
FREUNDE, BERUF und ganz wichtig GESUNDHEIT ;)
denn wenn du mal stress mit der familie hast kannst du immer zu deiner freundin gehen. schließlich erzählt man nicht alles seinen eltern oder verwandten.

Der Zustand des Planeten.
Gääähn, gibt es nicht noch eine etwas allgemeinere Frage?

Mal wieder die Mischung. Oder gibt's Entscheidungs"zwang"? Anell

, Freunde und meine Katzen! Ich arbeite, um zu leben und nicht umgekehrt.

Familie incl. Haustiere und Freunde, Beruf und Geld...
in der Reihenfolge.
Wirkliche Freunde, Haustiere und natürlich auch die Familie. Alle 3 Aussagen sind für mich gleich wichtig.

...und Beruf und Geld und Freunde.