Frage von CreepiKev, 30

Was ist am Primark in Mannheim so besonderst?

Hab gehört, es soll günstig sein aber wie teuer sind die Sachen dort so ungefähr?

Antwort
von fragensindwow, 5

Die meisten Sachen kosten so zwischen 10-15€ da gibt's aber auch Sachen die teurer sind. Was in mannheim so "besonders" ist, ist nicht primarkt sondern q6 und q7

Antwort
von MelliMauss, 13

Letztens haben wir im primark zwei riesen tüten voll mit köamotten gekauft für nur 100 euro und die waren echt kurz vorm platzen

Kommentar von vonbismarck ,

Sei stolz drauf, dass du Kinderarbeit aufs übelste Unterstützt :)

Kommentar von MelliMauss ,

Wenn ich da einkaufe oder nicht ändert das gar nix dran. dir ist schon bewusst das wenn son paar leuze ned dort einkaufen das immernoch bestehen bleibt auserdem. wenn die dort ned arbeiten würden würden die verhungern.

Kommentar von fragensindwow ,

@mellimauss ich geh da selber mal einkaufen (vllt 1 mal im Jahr etwas). Und die Antwort von dir ist eine schlechte ausrede, jede Cent was du dort ausgibst, hilfst du somit den Unterstützer und da leider so viele Menschen wie du denken "ich allein kann nichts bewirken es machen doch eh alle" ist so dumm.... Wenn du nicht dort Einkaufst, und 10 andere wie du denken, bekommt primark dann pro Besuch durch euch 10 keine 1000€

Antwort
von GanMar, 10

Da ist überhaupt nichts besonders. Da gibt es fast nur billige Ware für wenig Geld.

Antwort
von Melinda1996, 12

5-15euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community