Frage von samsungnixgut, 23

Was ist am oder im Laptop kaputt?

Habe Dienstag Abend denn Arbeitsspeicher meines Laptop (MSI CX720) erweitert. Doch als ich fertig war und den Laptop gestartet habe ging nur der Bildschirm nicht mehr an, aber der Rest ging noch Lüfter habe ich noch gehört und Laufwerk hat sich auch gedreht. also habe ich den alten Arbeitsspeicher wieder rein getan doch der Bildschirm ging immer noch nicht an. Bin dann schlafen gegangen.... Am nächsten tag wollte ich dann noch mal schauen doch jetzt ging gar nichts mehr das powerlämpchen leuchtete zwar wen ich drückte und die lichter für Standbye und Akku laden haben sich dann auch immer abgewechselt und ich hörte immer wenn ich den einschalt Knopf drückte normale Geräusche aus dem Gehäuse aber nach einer sek. war es wieder weg und auch das powerläpmchen ging wieder aus. Was ist da passiert ? bzw was habe ich kaputt gemacht ?

Ein Freund meinte es sei die Grafikkarte. Kann das sein ?

Danke im voraus.

Antwort
von WosIsLos, 23

Anscheinend hast du bei irgendeinem Teil einen Kurzschluß verursacht.

Mainboard oder Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community