Frage von Semichroma, 113

Was ist am iPhone 7 neu?

Ich habe es gerade auf der Website gesehen, und frage mich was -wirklich- neu ist (Nein, Design zählt diesmal nicht)

Antwort
von fritzbox3720, 33

Kamera(s), Prozessor und Wasserdicht. Kein Kopfhöreranschluss, jetzt über Lightning Anschluss

Antwort
von Abend2016, 24

Bis ein iPhone 7 oder Plus bekommen, kann man die Neuerung genau wissen

Antwort
von soorso, 60

Kein Klinkenstecker, 12 Megapixel Kamera, 3 Kameras und einiges Mehr was ich mir so nicht gemerkt habe :D

Kommentar von Semichroma ,

Aaaaalso nichts^^

Moment KEIN Klinkenstecker wie gierig ist das denn, fast schlimmer als diese Lightningkabel

Kommentar von NeleThePrincess ,

Wo ist denn da die 3. Kamera ?

Kommentar von soorso ,

Eigentlich coole Sache, schade nur das man die alten nicht verwenden kann.
An sich ist wohl Schon einiges anders auch die Farben :)

Kommentar von soorso ,

Hinten sind mehrere

Naja auf der Homepage wirbt Apple mit drei Sachen: -Wasserdicht -Irgendwas was zu unwichtig war, habs vergessen -"Neuer" Homebutton. Deshalb habe ich die Frage gestellt, scheint mir ein bisschen dürftig

Kommentar von soorso ,
Kommentar von Applwind ,

Es sind 2 Kameras (Dual Kamera - iPhone 7 Plus).

Antwort
von anonymesgiiirl, 26

Mich nervt es gerade das alle rum heulen das das sich nicht so super viel geändert hat. Aber Apple hat auch alle Produkte gleich vorbereiten wenn da noch der Mac Book kommt finde ich es schon ziemlich stark von Apple.

Außerdem bei dem Galaxy S7 hat sich auch nicht viel geändert vom S6 und da flennt keine rum.

Soll jetzt nicht Böse gemeint sein:).

Antwort
von Lanaaadfg, 62

Hallo :)

Was neu ist weiß man nicht, solange es noch nicht raus ist, aber die Gerüchteküche redet von verbesserter Kamera, wasserdicht und Köpfhörer ohne Kabel 

Kommentar von soorso ,

Es zwar nicht draußen aber wurde vorgestellt!

Kommentar von XXXNameXXX ,

Du hast wohl nicht die apple keynote gestern abend gesehen oder dort wurde alles erklärt

Kommentar von Lanaaadfg ,

Hab sie mir eben angeschaut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten