Frage von Hamsterfan2004, 162

Was ist am giftigsten für hamster?

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Matschiges Frischfutter

Antwort
von VivianeLue, 45

http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html 

Da ist Alles!

Antwort
von Strawberrycake5, 17

Wieso willst du wissen was am Giftigsten für deinen Hamster ist und wie lange es nach dem Verzehr dauert bis er stirbt?! Das klingt irgendwie seltsam...

Antwort
von Sesshomarux33, 24

uhm möchte dir nix unterstellen, aber ich weiß gerade nicht wie ich deine Frage mit deinem Kommentar unten ("Wie lange dauert es dann bis er stirbt?") einordnen soll. Wenn du wissen möchtest, was dein Hamster nicht fressen darf, dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber du fragst, was am giftigsten wäre - die Steigerung irritiert. Drum gehe ich jetzt ausnahmsweise erstmal nicht auf diese Frage ein. Möchtest du deinen Hamster nicht mehr? 

Antwort
von magiclelo, 90

In sachen essen oder was

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Ja

Antwort
von F0Gix, 62

Habe gehört Schokolade ist ein absolutes NO-GO....habs aber noch nicht ausprobiert xD

Kommentar von TheComedian93 ,

Als ob ein Hamster Schokolade frisst?

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Wie lange dauert das eigentlich bis der dann stirbt 

Kommentar von F0Gix ,

hörst du mir zu? Ich probier das doch nicht an nem Hamster aus^^^

der Arme :P

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Da hast du recht.

Antwort
von TheComedian93, 50

Was meinst du? Bezogen auf was?!

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Essen

Kommentar von TheComedian93 ,

Viel besser wäre es doch zu fragen, mit was du deinen Hamster alles füttern darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community