was ist am Freitag den 13 November passiert also der terror anschlag in Paris?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die ISIS hat  in verschiedenen orten von Paris wild um sich geballt. Eine der orte war zum Beispiel ein Konzert Saal. Menschen sind aus dem Saal gestürmt manche retteten sich auf das Fensterbrett. In einem Fußball spiel von Frankreich gegen Deutschland konnte man es 6 mal laut knallen hören. es ist grauenvoll was  passiert ist. America und Deutschland haben schon ihr Beileid ausgedrückt und Hilfe angeboten. ich kennen nicht alle Details der erst steht sicher im Internet. ich wollte schnell Antworten bevor deine Frage gelöscht wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentina2017
14.11.2015, 20:32

Danke aber wieso sollte sie gelöscht werden?

0

äähm....das steht so ungefähr auf jeder Seite im Internet. Terroristen der IS haben in die Menge geschossen und ca 128 Menschen getötet. Dann haben sich 8 Terroristen in die Luft gesprengt und dabei noch mehr Leute getötet. Ich verstehe nicht,was genau du wissen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal bei Google. Wenn du 'Terror Paris' eingibst, findest du eine Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ein Freitag. Das Datum war der 13. November 2015. Betroffen war wesentlich die französische Hauptstadt Paris.

Den Ablauf der Ereignisse kannst du praktisch jeder Nachrichtensendung bzw. Nachrichten-Webseite entnehmen. Etwas mehr Eigeninitiative bei der Recherche wäre wünschenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut das du fragst, die medien halten sich bis jetzt in der berichterstattung ja sehr zurueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinWiederDa9
14.11.2015, 19:06

Beste Antwort. Eigentlich sollte man bei dem Thema nicht lachen, aber bei so einer Frage kann ich nicht anders. xD

0
Kommentar von Rasierer110
14.11.2015, 19:06

du lachst ja auch nicht ueber das geschehene, insofern alles ok!

0
Kommentar von valentina2017
14.11.2015, 19:08

wenn du mal bei den Sozialen Netzwerken schaust wird du voll gespamt und dann wundere ich mich ja schon was passiert

0

Geh einfach an den Fernseher?... 

Oder Google? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern Abend gab es während dem Spiel Deutschland gegen Frankreich Anschläge in Paris, die man im Fernseher mithören konnte wenn du das Spiel geguckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?