Was ist am Fernsehsender RTL so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

rtl geht aber bei rtl2 werden die schauspieler ( meist arme leute) extrem runter gemacht und ernidrigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTL schalt ich nicht mehr an :)



Unter anderem wurde in der Sendung "Super Nanny" ein Hund einer Familie entzogen. RTL Tötete den Hund. Die Super Nanny verkündete dies dann der Famile, und RTL hatte die Depressive Stimmung, die erfüllt werden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doevi
03.09.2016, 22:27

Ja das hab ich damals auch gelesen. Echt unter aller Sau

0
Kommentar von Rubin92
03.09.2016, 22:29

Ist das denn nicht strafbar?

RTL muss doch dafür zahlen, wieso haben die noch mitgespielt?!

0

Es geht ja auch nicht um die Serien, sondern überwiegend um das, was Vormittags und Nachmittags für unterbelichtete Sendungen laufen, wie zb. Familien im Brennpunkt, Blaulichtreport usw. Das sind einfach Sendungen.. bei denen es immer ums gleiche geht und viele Denken, das sei real. In den Sendungen wird sich immer angeschrien, geklaut, die Polizei gerufen und am Ende haben sich wieder alle lieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
04.09.2016, 10:29

Aber auf Sat 1 läuft doch sowas auch (Auf Streife, Mein dunkles Geheimnis etc.)

0
Kommentar von Doevi
05.09.2016, 12:41

Ja da hast du Leider recht. Ich hasse diese Sendungen

0

Ich glaube, die meisten Leute die auf sowas noch herumreiten sind entweder so richtige Sheeple, oder hören sich einfach gerne selber reden. Die meisten TV-Sender sind mittlerweile zum Abschalten, ob nun die RTLs, Pro7/Sat1, oder der Käse für den die Leute auch noch Zusatzgebühren bezahlen (ich habe keinen Respekt für Skyße-Zuschauer l0l) - das nimmt sich alles nicht sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, was RTL mit Assistenten zu tun haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anspruchsvoll? naja das rtl so abgewertet wird liegt an den anderen formaten...wie "mitten im leben" oder "verdachtsfälle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Gamer mal als stinkendes gesocks beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne RTL 2 als den klassischen Assi TV Sender. Bei RTL laufen solche Sachen wie: Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle usw. Also meist gestellte, schlecht geschauspielerte und nicht besonders anspuchsvolle Sendungen. Aber das ist ja, wie alles andere auch, Geschmackssache ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?