Frage von MissShanghai, 34

Was ist am besten zum rumfahren?

Heyy ich bin ein 13 jähriges Mädchen und brauche eure Hilfe.. Ich möchte gerne etwas elektronisches ( self balancing board bzw. scooter ) zum rumfahren und fürs Gelände..

  • Also ich möchte auch schon gerne im Wald oder auf Gras damit fahren..

-Es soll auch nicht so teuer sein ( bis höchtens 850 Euro ) , da ich spare ..

-Es soll sich gut transportieren lassen ( kein Fahrrad !!! )

-Es soll eine Marke haben ( Markenqualität )

-und es soll eine Zusatzfunktion haben wie z.B Bluetooth Speaker oder LED's ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..#

Danke ^-^ WEure Lou <3

Antwort
von Peppie85, 15

keins von all den spielzeugen. die sind so geländegänig wie paris hilton auf 12" Pumps!

spar noch ein bisschen und hol dir ein E-Mountainbike (Ab 1.800 € gibts was vernünftiges)

lg, Anna

Kommentar von MissShanghai ,

Das Fahrrad ist aber sehr schlecht zum transportieren und deswegen nein

Kommentar von Peppie85 ,

es gibt doch kaum was, das leichter zu transportiren ist als ein fahhrad. rauf setzen und fahren!

Kommentar von MissShanghai ,

Ich bin 13 und gebe nicht 1800 Euro aus für etwas das ich nicht haben möchte.. aber trotzdem danke <3

Kommentar von Peppie85 ,

darf ich meine leichten zweifel darüber äußern dass du überhaupt weißt was du willst?

Antwort
von ramonaseven, 19

Ein Velo

Kommentar von MissShanghai ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community