Frage von herberthubert, 46

Was ist am besten zum aus nüchtern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leela4, 32

Zeit.... irgendwelche Hausmittel sind nur schwachsinn

Antwort
von shnclrng, 25

Ich hab in meinem Leben noch kein Alkohol getrunken und kann dir nicht wirklich was sagen, aber muss mich manchmal um Freunde kümmern, wenn sie mal trinken. Kaffee, viel Wasser und Zeit hilft gut kann ich sagen :D

Antwort
von Rihannanavy1, 20

Hi 🙈 Ganz viel Wasser trinken und was fettiges essen 😊

Antwort
von elcapocorleone, 33

Wasser mit Zucker

Antwort
von einhornn221, 28

Orangensaft trinken