Frage von boye21, 47

was ist am besten um weiße zähne zubekommen?

also Leute , habe ca vor 2-3 Woche. aufgehört mit rauchen bzw rauche Sonntag 1-2 Zigaretten nur .. habe ca. 3-4 Jahre geraucht und und habe eigentlich schöne zähne und will sie wieder weiß bekommen .. putze mittlerweile 2-3 mal die zähne täglich kleinen Erfolg sehe ich schon .. aber gibt es noch einige kritieren auf die ich achten soll ??

Antwort
von Dontknow0815, 25

Ich benutze Elmex Gelee. Hat mir damals Zahnarzt empfohlen. Ist aber nur 1x wöchentlich zu benutzen da es wirklich aggressiv wirkt

Antwort
von Duamo, 21

2x die Woche so ein elmex Pflege Gel nehmen. Gibt's in der Apotheke. Wie das genau heißt weiß ich Grade nicht die können dir das aber bestimmt sagen.

Das wirkt recht gut und schon nach etwa 2 Wochen sieht man richtige Erfolge. Nebenbei sehr gesund für die Zähne.

LG Dua

Antwort
von musso, 17

Professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt 

Kommentar von belem3 ,

Das ist als einziges wirklich wirksam. Alles andere sind bloße Werbeversprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten