Frage von FreddCraft, 30

Was ist am besten gegen schluckauf?

Was hilft am meisten? ich persöhnlich nehme immer wasser in den mund und halte 1 minute. dann runterschlucken und es ist weg! Funktioniert bisher immer

Antwort
von FuehledasMeer, 15

Mein Mann lenkt mich mit irgendwelchen komischen Behauptungen ab... wenn ich dann mit nachdenken beschäftigt bin, vergesse ich den Schluckauf und er ist weg. Alles Andere hilft bei mir nicht

Antwort
von YeloU, 30

Ich atme unterschiedlich lange/kurz oder halte den Atem in unterschiedlichen Abstände an.

Antwort
von beangato, 14

Luft anhalten und dann schlucken, wenn der Hickser kommt.

Antwort
von deliamira, 4

Luft einhalten und dann los mit zungenkuss...solang du kannst ohne atmen.....vieleicht kommt noch mal ein hicksen während der küssen(das macht spass)...aber dann ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten